Futura mit „Erlebnispfad“ auf der EuroCIS

Technologie zum Ausprobieren: Bei der Futura Retail Solution AG können Entscheider im Einzelhandel während der EuroCIS 2015 selbst erleben, wie eine Verkaufssituation auf den  Kunden wirkt. Die Besucher des Futura-Messestandes nehmen hier die Rolle ihrer eigenen Kunden ein. Sie erleben beispielsweise ein von Smartphone oder Tablet unterstütztes Verkaufsgespräch. Die App zur Kassenlösung Futura4POS macht dabei sogar Bestandsinformationen, z.B. Größen und Farben, mobil verfügbar. Auf seinem Messe-„Erlebnispfad“ stellt das Softwareunternehmen aus Stelle bei Hamburg auch mögliche Einbindungen von e-Commerce vor. Mit Schnittstellen zu anderen innovativen Produkten unterstützen die Kassenlösung Futura4POS und die Warenwirtschaft Futura4Retail z.B. auch die Unternehmen, die ihren Store mit einem Webshop verbinden wollen. Damit der Händler bei allen Aktivitäten auch seine Unternehmenskennzahlen im Blick behalten kann, präsentiert Futura beispielhafte Unternehmensanalysen auf einem 55 Zoll Multi-Touch Dashboard. Das  BI-System ermöglicht variable Top-down Analysen, die als farbige Grafik oder Zahlenreihe visualisiert werden. Wie sich das Dashboard auch für interaktive Konferenzen einsetzen lässt, zeigen Ihnen die Futura-Mitarbeiter – vom 24. bis 26. Februar auf der EuroCIS in Düsseldorf, Halle 9, Stand F 14.

Categories: Allgemein

Kommentar abgeben