Rückblick München – 17.11.2015

Der ERP-Kompetenztag in der Allianz Arena in München – eine gelungene Kombination

Auch der 5. ERP-Kompetenztag, am 17. November 2015, fand wieder in einer imposanten Location statt – in der Allianz Arena in München. Mit atemberaubendem Blick in die Arena und auf das Spielfeld ließ es sich wunderbar arbeiten. Rund 30 Entscheider der Bekleidungs- und Schuhbranche  haben sich zu dieser Veranstaltung zusammengefunden. Ein spannendes Networking-Umfeld, innovative Ideenansätze und praxisnahe Vorträge waren die richtige Kombination für das gemischte Fach-Publikum, welches sich aus  Bestandskunden sowie  aus Interessenten zusammensetzte.

Aus der Sicht der Aussteller ist jeder einzelne ERP-Kompetenztag genauso spannend, abwechslungsreich und einzigartig, wie für die Gäste. Für das Fachpublikum ist es immer wieder spannend zu sehen, dass die so facettenreichen Anforderungen, die sie an die einzelnen Module einer ERP stellen, doch in der Regel erfüllt werden können.

Ein weiteres Highlight war die Stadiontour, auch für Fußball-Uninteressierte, sehr interessant! Wer wirft nicht doch einmal gerne einen Blick in die Spielerkabinen?

Lauter entspannte und zufriedene Gesichter der Besucher, in die man blickte. Dieses Gesamtbild  bestätigt wieder einmal auf einen gelungenen ERP-Kompetenztag.

Vielleicht können Sie es beim nächsten ERP-Kompetenztag ermöglichen auch dabei zu sein! Und vielleicht sind wir ja dann ganz bei Ihnen in der Nähe.

Wir freuen uns 2016 auf Sie.